Nachhaltige Wirkung

INVESTIEREN FÜR GUT.

AO_SUPERGRAPHIC 1.png

Außergewöhnliche Unternehmen, die oft über Generationen hinweg aufgebaut wurden, haben ein dauerhaftes Erbe, das sie widerstandsfähig macht. Wir unterstützen eine neue Generation von Unternehmern, um auf diesem Erbe aufzubauen und den Unternehmen zu ermöglichen, ihre nächste Stufe der Wirkung zu erreichen.

Wir unterstützen sowohl traditionelle als auch individuelle Sponsorensuchfonds in Europa und Singapur. Wir sind auch aktive Equity-Gap-Investoren in qualifizierten Deals. Unsere Hauptinteressen liegen in den Sektoren FMCG (sowohl langlebige als auch nicht-langlebige Güter), Fertigung & Industrie und spezielle Dienstleistungsunternehmen. Abhängig von der Qualität der suchenden Unternehmer sind wir auch in der Lage, von Fall zu Fall generalistische Fonds zu unterstützen.

Als aktive und langfristige Investoren sind wir in der Lage, unsere Suchenden durch den gesamten Prozess der Gründung, der Identifizierung von Geschäften, der Verhandlung von Bedingungen, der Durchführung der Investition und der Skalierung des Geschäfts, insbesondere in Asien, zu unterstützen.

INVESTITIONEN      |    EINSCHLAG

SEARCH FUNDS

TAKING LEGACY FORWARD

AO_SUPERGRAPHIC 1.png

Exceptional companies, often built over generations, have enduring legacies that make them resilient. We back a new generation of entrepreneurs to build upon this legacy, and enable the businesses to achieve their next level of impact.

 

We support both traditional and individual sponsor search funds in Europe and Singapore. We are also active equity gap investors in qualified deals. Our main sectors of interest include FMCG (both durables and non-durables), Manufacturing & Industrial and speciality services companies. Depending on the quality of the search entrepreneurs, we are also able to support generalist funds on a case by case basis.

As active and long term investors, we are able to help our searchers through the entire process of setting up, identifying deals, negotiating terms, executing the investment and scaling the business, particularly in Asia.

Search Fund PPM submission
IMPACT      |    SEARCH FUNDS